Spanender Jugendroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Nach dem tödlichen Autounfall der Eltern, steht Aria's Leben auf dem Kopf. Sie muss von der Stadt auf eine Farm ziehen und wird von nun an bei ihrer Tante Leben. Aria‘s Start an der Neuen Schule gestaltet sich schwierig, da eine Clique sie ärgert. Zudem verhält sich ihre bis jetzt beste Freundin aus New York merkwürdig. Etwas positives ist das es zwei tolle Jungs da auf dem Land. Aber auf einmal geschehen Merkwürdige Dinge um Aria herum.....
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und man legt das Buch nicht so gerne zur Seite. Jedoch endet es mit einem fiesen Cliffhanger und man muss sich auf Band 2 gedulden.
Die Geschichte ist etwas für Jugendliche oder jung gebliebene. Es ist ein Romantischer Fantasy Roman der wirklich gut gelungen ist.