Spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Der erste Teil "Lovely Curse - Erbin der Finsternis" konnte mich gut unterhalten und hat mir gefallen. Man kommt gut in die Geschichte rein und lernt erst einmal Aria und ihre neue Umgebung kennen.

Leider war mir der erhoffte Fantasy-Anteil zu gering im ersten Teil.
Einige der Personen in diesem Buch werden im ersten Teil nur sehr oberflächlich dargestellt, was für mich beim Lesen sehr unbefriedigend war.

Dennoch kann ich dieses Buch empfehlen. Wer Urban-Fantasy mag und nicht zu viel Fantasy erwartet, kann hier mit gutem Gewissen zugreifen.

Ein wirkliches Highlight ist das wunderschöne Cover dieses Buches. Dies hat der Verlag wirklich sehr gut ausgewählt.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.