Spannung bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thatbookheart Avatar

Von

Lovely Curse - Erbin der Finsternis

Aria zieht nach einem Autounfall,bei dem sie ihre Eltern verlor zu ihrer Tante in die texanische Provinz - und es geschehen seltsame Dinge, denn Aria wacht eines Morgens mit weißen Haaren auf...


Das Cover: optisch ein wahrer Blickfang. Das Schimmern des Einbands hätte mich auch in der Buchhandlung auf das Buch aufmerksam gemacht.


Die Geschichte :
Es fiel überhaupt nicht schwer,in die Geschichte rein zu kommen. Sie fing schon spannend an und die Spannung zog sich durch das ganze Buch.Aria ist eine liebenswerte Persönlichkeit und ihr Charakter lebendig beschrieben - so wie auch die Nebencharaktere.Die Umgebung ist schön und gut beschrieben,dass man sich die Orte gut vorstellen kann und man sich fühlt,als wäre man selbst Teil der Geschichte.



Lovely Curse ist ein Buch, das mich noch lange beschäftigt hat. Schon lange nicht mehr hat mich kein Buch so begeistert. Ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen.

Fazit:
Eine wunderschöne Fantasygeschichte,die wundervolle Charaktere und eine spannende Geschichte beinhaltet!
Absolute Leseempfehlung für jeden Fantasy Fan.