Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich habe „Lovely Curse“ von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und fiebere schon der Fortsetzung entgegen. Das Buch ist spannend, gut geschrieben und hat tolle Charakter. Aria ist ein toller Hauptcharakter, mit der man die Geschichte gerne erlebt, wie ihre Haare weiß werden, wie sie mit Aromen spielt und wie sie mit Simon und Dean umgeht (ich habe schon einen klaren Favoriten). Dazu kommt die spannende Geschichte mit den vier Todesboten. Die Idee, das mit dieser Szenerie zu verknüpfen finde ich grandios und konnte kaum aufhören, das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist auch super und kurzgesagt gibt es an dem Buch einfach gar nichts zu meckern und es hat klar fünf Sterne verdient. Ich empfehle das Buch allen weiter, die es mögen wenn Fantasyelemente in der realen Welt auftauchen. Dann ist diese Geschichte ein absolutes Muss.