Was ist los in Littlecreek??

silberblut Avatar

Mit diesem Buch haltet ihr 416 Seiten pure Fantasy in euren Händen, mit leichten Romance/YA-Einflüssen, die das ganze ziemlich lebensnah machen.^^

Ok das Cover.... Leute habt ihr das Cover gesehen??? Da werd ich ja wieder zum Covervictim. Und wenn man sich mal das vom zweiten Band daneben visualisiert, dann ist das schon ziemlich geil! <3 Leider wird es nur zwei Bände geben, mich würde es aber irrsinnig reizen, zu erfahren wie Cover 3 und 4 ausgesehen hätten, wenn es 4 Bände geworden wären. 🙈😄

Die grundlegende Story ist apokalyptisch. Also jetzt nicht im schlechten Sinne. Gut, mein ich. Apokalyptisch gut! XD
Eine spannende Szene nach der anderen, ein wirrer Hinweis nach dem anderen, der hilft dem grundlegenden Rätsel auf die Spur zu kommen um die Frage zu klären: WAS LÄUFT DA IN LITTLECREEK??? 🥵😱😳 Und ich will das definitiv herausfinden! Zum Glück folgt in wenigen Monaten schon Band 2!

Aber eins beschäftigt mich:

An manchen Stellen im Buch hab ich mich gefragt, ob die Autorin Hilfe zur Selbsthilfe vermitteln wollte oder zwanghaft versuchte ihre eigenen Lebenserfahrungen mit einzubringen??
Einmal bekommen die Leser eine extrem ausführliche Erklärung dazu, wie man ein Pferd putzt, ein anderes Mal lernen wir, wie man Kerzen herstellt.... dafür, dass das so irgendwie nicht richtig was mit dem roten Faden der Geschichte zu tun hat, wird da erstaunlich detailreich drauf eingegangen. 😅 Jetzt kann ich Kerzen herstellen..... Yay... 🤦‍♀️Nicht relevant für die Story aber ok.