Wer Pferde liebt,...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
krümmelmonsteranne Avatar

Von

Das Cover des Buches ist vielversprechend. Es lässt auf eine spannende Fantasyromance aufblicken. Die Figur zeigt die Hauptperson in diesem Buch. Sie ist jung, schön und birgt in sich ein Geheimnis. Die schwarzen Vögel lassen auf etwas Böses erahnen...
Die Geschichte des Buches fängt spannend an, zerrt sich aber leider immer wieder sehr in die Länge. Die Geschichte mit Dean und Simeon ist für mich viel zu lang gezogen und war für mich sehr uninteressant. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für diesen Teil . :D
Die Charaktere sind durchdacht, aber auch einem Muster Schwarz-Weiß zuordnbar. Vielleicht entwickeln sie sich in den nächsten Bänden weiter.
Ich denke, das Buch passt sehr gut zu 14-Jährigen Mädchen, die Pferde lieben und sich in die Situation besser herein versetzen können.