Zum Ende hin sehr actiongeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eeyore Avatar

Von

Das Cover von Lovely Curse fand ich ja von Anfang an fantastisch! Und als ich das Buch dann in der Hand hatte wurde ich davon nochmal überrascht. Die Farben sind so intensiv und man kommt einfach nicht dran vorbei.

Der Anfang der Geschichte hat sich etwas gezogen: Aria muss zu ihrer Tante, weil ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall umgekommen sind. Sie kommt an eine neue Schule und wird dort regelrecht fertig gemacht. Besonders als ihre Haare sich färben.
Die Gewitter in der Gegend nehmen immer weiter zu und werden extremer. Keiner weiß was es damit auf sich hat.
Als dann noch jemand mit einer neuen Haarfarbe in der Schule auftaucht wendet sich das Blatt und Aria stellt einen Zusammenhang zwischen ihrer und der Veränderung ihrer Mitschülerin her.
Hab dem Punkt und als sich das Blatt wendet. Hat mich das Buch richtig gefesselt!
Das Ende kam sehr schnell und ich kann es nicht erwarten den zweiten Teil zu lesen, denn jetzt geht die Geschichte erst richtig los!