Berührt schon auf den ersten Seiten sehr

-sunny- Avatar

Was für eine geniale Leseprobe.

Ich freue mich so, dass es nun eine Geschichte über Molly und Troy gibt. Ich fand die beiden in Band 1 schon total super.

Das Cover finde ich richtig schön. Ich mag das blau sehr gerne und auch der Goldrand ist richtig schön. Es passt zudem absolut super zu Band 1.
Der Schreibstil ist schön locker und leicht. Ich finde die Autorin hat ein unglaubliches Talent mit Worten umzugehen, denn sie schaffte es sofort mir ans Herz zu gehen und mich zu berühren.

Die Protagonistin Molly lernen wir diesmal von einer ganz anderen Seite kennen. In Band 1 war sie eher die starke, taffe Frau, der Wirbelwind Molly. Hier lernen wir nun die gebrochene und traurige Molly kennen. Brooke finde ich nach wie vor super. Witzig, erfrischend und ich bin so froh, dass es ihr gut geht und sie inzwischen glücklich mit Chase ist. Chase finde ich nach wie vor total genial und sehr sympathisch. Der Protagonist Troy ist mir ebenfalls nach wie vor sehr sympathisch und ich freue mich sehr darauf ihn in dieser Geschichte näher kennen zu lernen.

Die Geschichte berührt auf Anhieb zutiefst. Schon auf den ersten Seiten war ich komplett in der Geschichte gefangen und mir ging der Besuch bei Mollys Mutter so sehr ans Herz. Ich finde es toll, dass auch in dieser Geschichte wieder eine Mischung aus ernstem Thema mit einer Liebesgeschichte ist. Zudem ist sie trotzdem sehr humorvoll geschrieben. Ich finde die Mischung absolut perfekt. Ich liebe Mollys Humor einfach. Selbst wenn bei ihr alles scheiße läuft, hat sie immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, der einen sehr zum Lachen bringt. Auch Troy ist sehr humorvoll und ich bin wahnsinnig gespannt, wie das bei den beiden laufen wird.

Ich erwarte eine humorvolle, aber auch ernste Liebesgeschichte, die sehr ans Herz geht. Ich erwarte viele Emotionen und ich denke es wird von Streitereien bis Romantik alles dabei sein.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Geschichte vorablesen darf.