Der Funke ist übergesprungen, ich bin jetzt schon verzaubert von der Geschichte, wahnsinnig fesselnd und schön

aprikosa Avatar

Schon bei Perfectly Broken hat Sarah Stankewitz mich mit ihrem Schreibstil und ihren Charakteren verzaubert. Und genau dieses Gefühl hatte ich sofort wieder, schon auf den ersten paar Seiten. Der Funke ist einfach übergesprungen und das Buch gefällt mir schon nach der kurzen Leseprobe unheimlich gut.

Es wird sofort deutlich, dass es sich auch in diesem Buch um eine tiefgründige Story handelt. Emotional war ich schon bei dem ersten Kapitel voll dabei. Mir tut Molly leid und es ist rührend wie sie sich um ihre Mutter kümmert. Auch mein Traum ist eine Reise in die USA. Aber ich würde sie ebenso absagen für meine Mutter. Molly ist eine liebe Person und facettenreich.

Mir gefällt es, dass man wieder auf bekannte Charaktere trifft. Es fühlt sich einfach toll an wieder von Brooklyn, Chase und Troy zu lesen. Und das aus Molly's Perspektive. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und Molly ist ein toller und witziger Charakter. Ihre "Nicht-Berühren-Regel" ist wirklich originell und mir gefällt ihre Beharrlichkeit.
Troy ist mir ja auch schon sehr sympathisch und ich bin gespannt wie Molly es schafft ihre Regel einzuhalten, wenn der attraktive Chase nun ihr Mitbewohner ist. Ich denke hier wird es noch sehr viele witzige, romantische und emotionale Momente geben. Ich vermute das Buch wird ein Highlight für mich, da ich jetzt schon total verzaubert bin.