Endlich sind Molly und Troy dran

athene1989 Avatar

Ich freue mich nun auch die Geschichte von Molly und Troy zu lesen,den die habe ich schon im ersten Band gemocht. Ich hoffe das Buch wird den beiden gerecht.
Die arme Molly,dass sie gerade so viel durch hat und dass sie nicht bei einem frisch verliebten Pärchen vorrübergehend wohnen möchte,verstehe ich total. Allerdings finde ich es doch etwas komisch,dass sie sich von Männern fern halten will,aber dann zu Troy geht,vor allem weil sie diese nicht einmal berühren will und sie ihn ja heiß findet und die beiden vor der Erkrankung ihrer Mum schon einen Flirt hatten. Das kann doch nur schief gehen und sollte sie an sich auch wissen. Also weiß ich nicht,ob das so clever von ihr war,aber da es ja definitiv ein Happy End geben wird,ist das sowieso egal xD Aber ich freue mich auf die beiden und bislang liest sich das Buch wirklich gut,vor allem gefällt mir der leichte Humor (die Szene in der Disco war super xD) und das Cover passt auch perfekt zum ersten Band,auch wenn es ja eigenständige Geschichten sind,aber wenn es eine Reihe ist,finde ich das durchaus wichtig.