Geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
loralai Avatar

Von

Ein sehr hübsch gestaltetes Cover, da gehe ich mit den meisten Meinungen hier einher. Die Leseprobe konnte mich jedoch nicht so recht überzeugen. Zum einen liest es sich doch größtenteils so, als könne man ohne Partnerschaft kein Glück finden und zum anderen ist Mollys Plan doch recht realitätsfremd. Ich kann zwar durchaus verstehen, weshalb sie so drastisch vorgehen möchte, dennoch ist es wohl ziemlich schwierig. Vor allem, wenn sie, wie in der Leseprobe durch einen Club geht, wo viele auch mal etwas unkontrollierter durch die Gegen flattern und eine Berührung schnell passiert, ohne dass diese geplant war. Womit ich auch feststelle, dass mir Molly in dieser Hinsicht als nicht sonderlich klug erscheint.