Klassischer Liebesromananfang

emkeyseven Avatar

Molly kennen wir schon aus dem Vorgänger als liebevolle Café-Besitzerin und ich bin schon sehr gespannt auf ihre Geschichte!

Zuerst dachte ich, dass Mollys Mutter nicht lange leben würde und dass es das wäre, was die junge Frau so aus der Bahn geworfen hat. Ich dachte, die beiden würden zusammen wohnen. Und danach dachte ich, warum kann Molly nicht bei ihrer Mutter wohnen?

Molly hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, vor allem mit Bryan. Was genau geschehen ist, wurde noch nicht verraten, jedenfalls glaubt sie nicht mehr so richtig an Liebe und Romantik. Da sie sich von keinem Mann berühren lassen will, habe ich mir schon gedacht, dass das ein Thema wird, wenn sie Troy näher kennenlernt. Da sie sich ja schon kennen und auch schon die Chemie zwischen den beiden zu spüren ist, fand ich es ganz in Ordnung, wie es dazu kam, dass Molly bei ihm einquartiert wird statt bei Brooklyn und Chase.

Dass sie ihn nicht berühren will, bedeutet ja schon, dass sie ihn attraktiv findet, im Gegensatz zum unattraktiven Chase ;) Ich denke, entweder berühren sie sich irgendwann doch aus Versehen und der Funke ist da, oder sie kommen sich näher und Molly entscheidet sich zu testen, ob sie den Funken spürt. Ich halte letzteres für wahrscheinlicher und freue mich schon sehr auf die Geschichte der beiden. Ich bin auch gespannt, wie es mit Mollys Mutter weitergeht.