Neugierig auf das Ende vom Buch

sabdah65 Avatar

In diesem Band geht es um Molly und Troy. Sie hatten eine Verabredung miteinander. Molly bekommt eine eher schlechte Nachricht. Sie meldet sich nicht mehr bei Troy. Molly ist eine sehr starke Persönlichkeit, sie denkt niemals ans Aufgeben. Innerlich dagegen ist sie nicht so stark, doch das kann sie gut verbergen. Von Troly gibt nicht sehr viel preis. Er geht mit Molly behutsam und liebevoll um. Das zeichnet ihn aus. Auch er hat seine Geheimnisse. Molly ist seit einem halben Jahr ohne Verabredungen, ohne Männer. Sie will sich nicht verlieben. Sie hat eine fürchterliche Zeit hinter sich. In ihrer Wohnung hat sie einen Wasserschaden. Sie nimmt die Einladung von Troy an bei ihm zu wohnen. Dabei kommen Gefühle für ihn bei ihr auf. Sie möchte sich aber von ihm fernhalten. Wird ihr das gelingen? Und genau das möchte ich unbedingt weiterleben, ob Molly es gelingt. Sarah Stankewitz schreibt sehr flüssig. Es gibt Passagen, welche vielleicht ein bisschen zu lang geraten sind aber trotzdem neugierig auf das Weitergehen der Liebesgeschichte macht. Das Cover finde ich sehr schön und passend zu der Liebesgeschichte