RomCom Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Das Cover ist ein Hingucker, vor allem, wenn man den ersten Band schon kennt, wird man direkt erkennen, dass nun ein Folgeband erschienen ist.

Inhaltlich bin ich schier durch die Seiten geflogen und konnte mich auf Anhieb mit Molly identifizieren. Auch meine Mutter lag vor 2,5 Jahren kurz im Krankenhaus und da ist die Nähe zum Job/Wohnort schon wichtig. ich konnte sie nämlich auch innerhalb von 20 Minuten immer besuchen.

Auf Troy scheint ja Molly schon länger ein Auge geworfen zu haben. Wie es dann wohl sein wird, ihn nicht zu berühren, wenn sie dann zusammen auf engstem Raum wohnen... Sie mit ihrer "Phobie"... Köstlich!

Ich erwarte nichts anderes als eine hochwitzige Komödie und ein Happy End zum Schluss. Alles andere würde mich bodenlos enttäuschen.