sehr überzeugend

xx_yy Avatar

Ich habe wirklich sehr schnell in das Buch hinein gefunden. Der Schreibstil ist wirklich angenehm, was das Lesen noch zunehmend erleichtert.
Molly gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Sie ist mir bis jetzt jedenfalls sehr sympathisch. Ich finde es schön, dass sie ihre Mutter so unterstützt und ihr hilft. Jedoch tut es mir auch für sie Leid, dass ihre Mutter überhaupt Krebs hat, und dass die Trennung Bryan anscheinend so schmerzhaft war. Ihren Vorsatz, sich nicht mehr von Männern berühren zu lassen, finde ich ganz lustig, auch wenn ich nicht glaube, dass sich das so gut in die Tat umsetzen lässt. Aber das Ganze zeigt nur, was für eine starke Frau sie ist.
Auch die Szene in der Bar fand ich sehr lustig, weil Molly einfach so direkt ist, und ihr die Meinungen von anderen egal sind. Die unangenehme Situation mit dem Mann hat sie auch einfach genial gelöst.
Das mit dem Wasserschaden in ihrer Wohnung ist richtiges Pech für sie. Allerdings finde ich es schön, dass ihr ihre Freunde sofort einen Platz in ihrer Wohnung anbieten. Aber noch netter finde ich es, dass ihr sogar Troy einen Platz anbietet, obwohl die beiden ja nur einen Flirt hatten und sie ihn danach ignoriert hat. Das zeigt, dass er nicht nachtragend ist oder zumindest, dass sie ihm besser gefallen hat als nur für einen Flirt.

Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht, zumal Troy nahezu nach einem Regelbruch für Molly schreit.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte, da mir die Leseprobe wirklich sehr gut gefallen hat. Außerdem habe ich auch bereits über den ersten Teil der Reihe nur gutes gehört, weshalb ich mich jetzt sehr über den zweiten Teil freuen würde.