Sehr unterhaltsam und spannend!

leila anne Avatar

Mir gefällt das Buchcover sehr gut, zudem es sehr gut zum Inhalt passt. Und es Lust auf den Inhalt der Leseprobe macht. Der Schreibstil von der Autorin Sarah Stankewitz ist absolut fabelhaft, denn sie schreibt aus der Ich-Perspektive. Und das liebe ich am meisten bei Büchern. Und der Spannungsaufbau ist der Autorin auch sehr gut gelungen.

Die bisher vorgestellten Charaktere in der Leseprobe haben mir sehr gut gefallen, am besten Molly und Troy. Denn Troy bietet der Molly an bei ihm zu wohnen da sie ein Rohrbruch in der Wohnung bei der Küche hatte über Nacht. Und ihre Mutter hatte den Krebs besiegt, man hofft das er nicht zurückkehrt. Bin gespannt welche Charaktere noch so vorkommen im Buch.

Was ich von der Geschichte erwarte, das sie mich in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. Denn sehr gute Leseproben und Bücher sind fesselnd sodass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Ich möchte gern weiterlesen weil es mich interessiert zu erfahren wie es weitergeht mit Molly und Troy und Mollys Mutter. Ob sie als komplett geheilt gilt? Und ob Molly ihre Regel bricht was die Männerwelt angeht. All das möchte ich erfahren.