Spannende Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Lovely Mistake scheint ein mehr als spannendes Buch zu sein, welches den einen und anderen Schmunzelmoment bereit hält. Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch anziehend und schön. Es spricht einen sofort an. Auch die Leseprobe habe ich mit großem Interesse gelesen und war mehr als begeistert. Natürlich hat sie mich neugierig auf den weiteren Inhalt dieses Romans gemacht. Auch schlichen sich wieder die ein und anderen Fragen in meinem Kopf. Vor allem bin ich aber darauf gespannt, ob Molly ihr Herz an Troy, den Handwerker verlieren wird und wie es zu seinen Narben kommt. Kann Molly ihr Herz schützen oder zerbricht es? Ein scheinbar tolles Buch mit einem schönen Schreibstil. Bin mehr als gespannt auf diese Story!