Starke Emotionen

moontales Avatar

Die Leseprobe verspricht einen emotionalen Liebesroman mit einigen humorvollen Aspekten. Ein halbes Jahr ohne Männer, klingt eigentlich gar nicht so super verrückt, manchmal braucht man auch einfach mal Zeit für sich bzw. um zu sich selbst zu finden. Aber wie das Leben so spielt trifft man genau dann auf einen besonders interessanten Mann. Ist doch auch im echten Leben so, wenn man jemanden kennen lernen will interessiert einen meistens keiner und wenn man nicht sucht und Zeit für sich möchte ... Hallo! Hier bin ich!
So ist es bei Molly scheinbar auch, als sie dann bei dem Handwerker Troy einzieht. Beide Charaktere haben mir in der Leseprobe schon mal sehr gut gefallen und ich denke, dass es da noch einige Spannungen (sowohl positiv als auch negativ) zwischen den beiden geben wird.

Hinzu kommt noch die (hoffentlich überstandene) Krankheit ihrer Mutter, welche ein sehr emotionales Thema ist.

Für mich klingt es nach einem unkonventionellen und unterhaltsamen Liebesroman und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn lesen dürfte! :)