Wenn man die Regeln bricht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vik_reads Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil, spricht mich aber aufgrund der Farbe stärker an. Es ist schlicht-elegant, aber trotzdem ein Eyecatcher.
Mir war nicht bewusst, dass es eine Fortsetzung von "Perfectly Broken" gibt, umso erfreuter bin ich darüber, dass Molly, die ich damals schon in mein Herz geschlossen habe, hier die Protagonistin ist.
Mit ihrer selbstbewussten, direkten und humorvollen Art kann ich mich identifizieren und würde sie gerne auf ihrem, nicht sehr einfachen Weg, begleiten. Auf Troy, den man ebenfalls schon kennt, bin ich ebenfalls gespannt, da man von ihm noch nicht so viel erfahren hat.
Die Geschichte verspricht eine Wohlfühlgeschichte zu werden, mit der richtigen Portion an allen Emotionen.