der größte Fehler?

alles.aber.ich Avatar

Molly braucht wegen einem Wasserschaden einen Unterschlupf, den ihr Troy auch gerne gewährt. Doch Molly hat nur eine Regel: Nicht berühren! Ein halbes Jahr kein Körperkontakt mit Männern. Durch die Nähe kommen sich die beiden immer näher, näher als nur körperlich.

Ich hab "Perfectly Broken" nicht gelesen, kann aber nicht sagen, dass mir für dieses Buch irgendetwas an Wissen über Chase und Brooklyn abgeht. Die Story kann definitiv separat gelesen werden.

Die Geschichte hat mich sehr berührt, sowohl Troys als auch Mollys Schicksal bzw Leben war nie einfach und beide müssen für ihren Traum kämpfen.
Die "langsame" Annäherung zwischen den beiden, die Fülle an Ereignissen die in diesen 3 oder 4 Monaten passieren. Die Freunde die immer helfen wollen.
Ich konnte Molly so gut verstehen und auch dass es ihr mit der Zeit immer schwerer gefallen ist über ihren Schatten zu springen. Troy der immer ihre Regel beachtet hat.

Eine wirklich sehr schöne Liebesgeschichte die zu Tränen rührt, aber gerade am Anfang auch ziemlich witzig und humorvoll ist bis sich alles wendet.