Ein Buch mit prägenden Momenten,aber auch humorvoller Unterhaltung

yabialina Avatar

Ich habe bereits den ersten Band der Bedford Reihe gelesen und war von diesem wirklich hin und weg - so viel Emotionen und Gefühl und der innere Kampf für ein neues Leben,das hat Sarah Stankewitz perfekt umgesetzt.

Bei Lovely Mistake kam mir,nachdem man zuvor die geballte Ladung ab bekam,das emotionale und die Gefühle zu kurz.Die Geschichte war keineswegs schlecht,ganz im Gegenteil,jedoch hatte ich mehr erwartet,als die Gefühle,die erst im letzten Drittel zum Vorschein kamen,auch wenn mich gewisse Stellen mit Tränen vor dem Buch haben sitzen lassen.

Der Schreibstil der Autorin mag ich sehr gerne.Locker-leicht kommt man durch das Geschehen rund um Troy und Molly und begleitet sie mit ihren Höhen und Tiefen,sowie humorvollen und prägenden Momenten in ihrem Leben.Das Buch konnte mich bei gewissen Stellen wirklich fesseln und mich vor allem im Großen und Ganzen wirklich gut unterhalten.

Molly hat eine aufgeweckt Art und nimmt meistens kein Blatt vor den Mund,was sie mir sympathisch macht und mich köstlich amüsiert hat.Jedoch gab es auch Momente,bei denen ich ihre Handlungen einfach nicht verstehen konnte.Sie hat sich ihren 6 Monats Plan zurecht gelegt,alles schön und gut.Aber dann kommt dieser unglaubliche Kerl,bei dem sie weiß,das es mehr ist als nur Spielerei und sie weist ihn immer von sich.Das hat mich etwas genervt und mich an ein Teeniedrama erinnert.Troy hat mir sehr gefallen,er ist sympathisch und akzeptiert die Wünsche von Molly,auch wenn er damit ganz schön zu kämpfen hat.

Im Großen und Ganzen ein wirklich gutes Buch,mit kleinen Mankos.