Ein Buch zum verlieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mdysbooks_ Avatar

Von

Defintiv ein Jahreshighlight in Zusammenspiel mit Band 1.
Molly war schon bei Perfectly Broken mein liebster Protagonist, daher war klar das ich Band 2 lieben werde.
Molly und Troy - nicht ganz einfach, aber definitiv was für die Zukunft.
Aber in wen ich mich besonders verliebt habe, war Balou.
Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ist einfach perfekt auf den Punkt gebracht, humorvoll und modern.
Das Cover ist einfach nur unglaublich schön, obwohl mir die Farben von Band 1 besser gefallen.
Ein absolutes Lesevergnügen, mit vielen Gefühlen und einer tollen Story.
Dieses Buch und auch Band 1 sollte jeder gelesen haben. Auch wenn es an sich 2 in sich abgeschlossene Bücher sind, empfehle ich trotzdem mit Band 1 zu beginnen um einige versteckte Hinweise deuten zu können.