Ein toller Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Der zweite Teil der Bedford Reihe dreht sich um Molly. Molly ist zutiefst von der Männerwelt enttäuscht und beschliesst in den nächsten sechs Monaten keinen Mann mehr zu berühren um besser zu sich zu finden. Doch dann muss sie vorübergehend aus ihrer Wohnung und zieht zu Troy,der mit ihren Freunden befreundet ist. Troy ist unheimlich gutaussehend und auch noch ei toller Typ, das macht es Molly schwer sich an ihren Vorsatz zu halten......
Ich habe schon Teil eins dieser Reihe unheimlich toll gefunden und auch dieser war richtig Gut und wurde von mir verschlungen.Ich empfehle Zuerst Band 1 zu lesen, denn so macht das Buch mehr Spass, da man auf alte Bekannte trifft. Die Spannung ist von Anfang an gut und auch die nötige Romantik ist stark vorhanden. Ich fand die Protagonisten sympathisch und so liest sich doch ein Roman viel lieber.
Ein toller New-Adult Roman den ich gerne empfehle.