Ein tolles Spin-Off für alle Fans von "Perfectly Broken" <3

ninas.zeilen Avatar

Mit "Lovely Mistake" ist Sarah Stankewitz ein wirklich toller Spin-Off gelungen, denn wer "Perfectly Broken" gelesen und geliebt hat, der wird dann auch Molly und Troy kennengelernt haben und sich hoffentlich genau wie ich auf die Geschichte der beiden gefreut haben, die jetzt endlich, zumindest digital, schon lesbar ist!

Lovely Mistake kann sich neben Perfectly Broken wirklich sehen lassen, denn das Muster wurde hier gleich gehalten, lediglich die Hintergrundfarbe bildet einen anderen Kontrast, was mir persönlich sehr gut gefällt und ich freue mich, wenn LM neben PB in meinem Regal stehen wird.

Sarah schreibt wie gewohnt modern, fließend, gefühl- aber auch humorvoll, das spiegelt sich in den Charakteren wider, die sich dadurch sympathischer und authentischer darstellen.

Molly, die ein halbes Jahr auf jegliche Berührungen von Männern verzichten möchte und Troy, ein super sexy Handwerker, zwei die sich eigentlich kaum kennen und doch eine "WG auf Zeit" gründen, das kann doch eigentlich nur nach hinten losgehen oder ?
Ich sag´s euch nicht, das müsst ihr selbst lesen.

Für mich persönlich ist diese Geschichte nicht ganz so tiefgründig wie Perfectly Broken, aber es gibt schon den ein und anderen Moment, der mich berührt hat und neben einigen Lachern haben die beiden auch mein Herz ein bisschen zum schmilzen gebracht, hihi.

Molly und Troy haben mir ein paar tolle Lesestunden geschenkt und über ein Wiedersehen mit Brooke und Chase habe ich mich ebenfalls sehr gefreut!

Vielen Dank an Sarah und Forever by Ullstein, das ich Lovely Mistake vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!