Ein unfassbar tolles Buch😍

verena_reads03 Avatar

𝑾𝒂𝒔 π’Œπ’π’Žπ’Žπ’†π’ π’Žπ’–π’”π’”, π’˜π’Šπ’“π’… π’Œπ’π’Žπ’Žπ’†π’, 𝒖𝒏𝒅 π’˜π’†π’π’ 𝒆𝒔 𝒅𝒂 π’Šπ’”π’•, π’π’†π’‰π’Žπ’†π’ π’˜π’Šπ’“ 𝒅𝒆𝒏 π‘²π’‚π’Žπ’‘π’‡ 𝒂𝒖𝒇. - Hagrid aus Harry Potter zitiert auf S. 57.

Inhalt:
In dem Buch geht es um Molly. Molly hat sich selbst Regeln aufstellt was MΓ€nner angeht, da sie bisher nur negative Erfahrungen mit MΓ€nnern gemacht hat. Sie glaub langsam nicht mehr an die wahre Liebe und mΓΆchte nicht nochmal verletzt werden. Bis sie Troy trifft und kurz daraufhin auch bei ihm einziehen muss, da ihre Wohnung aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr bewohnbar ist.

Als es Mollys Mutter nicht gut geht, weiß Molly nicht mehr was sie nun tun soll. Molly ist verzweifelt weil sie nicht weiß wie sie ihrer Mutter helfen soll und was sie mit Troy machen soll. Beide bedeuten ihr sehr viel. Geht das am Ende gut aus?

β€’
Meine Meinung!

Ich fande das Buch genauso unfassbar gut wie Band 1 schon. Ich bin so froh und begeistert von den Büchern😍. Das liegt vermutlich daran das ich die Bücher beide am Stück gelesen habe und gesuchtet habe.

Wenn ich mich entscheiden mΓΌsste welcher Band mir besser gefΓ€llt kΓΆnnte ich mich schlecht entscheiden aber ich glaube ich wΓΌrde Lovely Mistake wΓ€hlen. Mit der Protagonistin Molly konnte ich mich sehr gut identifizieren. Ich habe mich gemeinsam mit ihr gefreut und gemeinsam mit ihr gelitten.

Molly und Troy waren beide einfach so tolle Charaktere und ich fande es auch sehr schΓΆn das Brooklyn und Chase aus Band 1 in dem Buch eine Rolle gespielt haben.

Ich muss das Buch einfach mit 5 von 5 Sterne bewerten und freue mich schon auf viele weitere BΓΌcher von Sarah Stankewitz.