Eine tolle liebes Geschichte

lisaasmoments Avatar

Molly ist ein wundervoller und herzensguter Charakter/Mensch. Sie opfert sich für andere Leute auf, und stellt
sich dabei komplett in den Hintergrund. Troy ist meiner Meinung nach ein richtiger Bookboyfriend. Er versteht Molly, gibt
ihr halt wenn sie diesen brauch und ist immer für sie da, obwohl Molly ihn immer wieder wegstößt.
In dem Buch werden auch die Charaktere aus Band 1 erwähnt, die ebenfalls wundervoll zu Molly sind und ihr den Rücken stärken.
Kommen wir zur Handlung, die Handlung war komplett nachvollziehbar. Das buch hat sich an 1-2 Stellen etwas gezogen war aber trotzdem
total toll und einfach zulesen. Das Ende vom Buch war dann
so emotional das ich mit ein paar Tränen zu kämpfen hatte. Sarah hat hier eine wundervolle Geschichte zum Thema vertrauen und stärke
geschrieben. Sie hat die Charaktere Super auf den Punkt gebracht und ihn ein echtes Leben eingehaucht. Der Schreibstil war flüssig und einfach,
bis auf 1-2 Fehlerchen war dies ein wundervolles Buch. Ich liebe den Schreibstil von Sarah sehr, da er eben sehr einfach ist und flüssig und leicht zu lesen.
Abschließend zum Cover, wie schön kann bitte ein Cover sein, dieses Blau und die Schrift sind so wundervoll.