Emotionaler, tiefgründiger zweiter Band!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
love_the_bookworld Avatar

Von

Nicht nur der tolle und flüssige Schreibstil nimmt die Leser direkt ein, sondern auch die liebenswerten Charaktere.
Molly hat einen starken Willen, ist liebenswert und muss mit sowohl mit der Vergangeveit als auch der Gegenwart kämpfen.
Troy ist offen, sympathisch  humorvoll und hilfsbereit, weswegen er Molly bei sich wohnen lässt.
Beide Protagonisten sind authentisch und halten mit ihren kleinen Auseinandersetzungen den Leser auf Trab.
Die aufgegriffenen Thematik und Handlung haben mich direkt ergriffen.
Bei den tiefgründigen und emotionalen Stellen musste ich mehrmals die Tränen zurückdrängen. Die Emotionen wurden super rübergebracht und man konnte viel mitfühlen.
Also vorsichtig! Taschentücher bereit halten!
Der einzige Grund, warum das Buch von mir keine 5 Sterne erhält, ist der, dass es leider auch wenige langgezogene Stellen gab. Dennoch bekommt es von mir eine absolute Leseempfehlung!
Alles in allem:
Intensive Gefühle und eine sowohl traurige als auch wunderschöne Story, die die Herzen der Leser erobert
4/5🌟