Fehler oder Liebe ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maya.sxn Avatar

Von

Lovely Mistake - Ein leichtes Buch für den Sommer, welches Gefühle erwecken kann.

Inhalt/Figuren :

Molly hat einen Plan - Sie will nichts mehr von Männern und der Liebe wissen.
Doch wie der Zufall es will, zieht sie dann bei Handwerker Troy ein.

Molly ist an sich sehr offen und liebevoll, aber gleichzeitig auch etwas verrückt auf ihre ganz eigene Art und Weise. Auch ist Molly sehr zielstrebig und hält für gewöhnlich auch an ihren Plänen fest.

Troy weist auch eine herzensgute Seite auf, auch wenn er es in seinem Leben nicht immer einfach hatte. Seine Persönlichkeitsentwicklung ist auch sehr spannend und man hat ihn immer mehr ins Herz geschlossen.


Das Buch an sich :

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und angenehm. Die Gedankengänge der Protagonisten und auch deren Gefühle sind gut nachvollziehbar.

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Der blaue Hintergrund und die goldene Schrift und die Geometrischen Formen passen gut zusammen.


Fazit :

Das Buch ist eine leichte Lektüre für den Sommer oder einfach mal für zwischendurch. Die 4 Sterne hat es auch auf jeden Fall verdient. Man ist immer bestrebt weiter zu lesen um zu erfahren wie die Geschichte der Beiden weitergeht.

Klare Leseempfehlung !