Freundschaft, Liebe, Verlust und so viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Nachdem ich den ersten Teil "Perfectly Broken" gelesen habe, habe ich mir eine Geschichte rund um Molly und Troy sehr gewünscht und habe mich so gefreut und war sehr gespannt als ich erfahren habe das dieses Buch erscheinen würde und nachdem ich "lovely mistake" nun gelesen habe kann ich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die beiden sind tolle Charaktere die ich wieder schnell ins Herz geschlossen habe und es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Autorin hat wieder eine tolle und gefühlvolle Geschichte geschaffen und ich mag ihren Schreibstil sehr gerne, er lässt sich gut und flüssig lesen. Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen und war sofort wieder mitten drin. Es geht um Freundschaft, Liebe, Verlust und so viel mehr. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle fand ich. Die Geschichte war humorvoll schön aber auch traurig. Für mich ein Highlight dieses Jahr. Ich kann das Buch und die Reihe echt nur empfehlen.