Gefühlsachterbahn ♡

vivi.an233 Avatar

Haltet euch fest: hier ist sie die einzig wahre und quirlig bunte Molly! 🤪
Mit 'Perfectly broken' hat Sarah Stankewitz sich in mein Herz geschrieben. ❤ Die Story rund um Brooklyn und ihren mehr als perfekten Nachbarn Chase habe ich bereits mehrfach verschlungen. Dabei hat mich Molly einfach schon auf ihre Seite gezogen. 😍 Ich liebe sie!
Und hier hat sie auch schon heftig mit Troy geflirtet, Chase bestem Freund. Nach einem Schicksalsschlag hat sie sich erst einmal zurück gezogen und letztlich dann gar nicht mehr bei ihm gemeldet. Tja und nun muss sie aufgrund eines Rohrbruchs ein paar Wochen ihre Wohnung verlassen. Ratet mal bei wem sie unterkommt...😏 YES! Bei Troy! 😉 Das wird spaßig! 😏
Molly ist flippig, abgedreht, völlig verrückt und dabei so liebenswert! Mit dem Herz am rechten Fleck und ihrer Opferbereitschaft gegenüber ihren Lieben ist sie einfach einmalig. Doch kann Troy damit umgehen? Er erscheint ruhiger, besonnener und mysteriös. Bis auf seinen Ruf als Aufreißer - dies ist ein offenes Geheimnis.
Beide sind so unterschiedlich und darum ziehen sie sich unglaublich gern auf. Vor allem sind sie beide robust genug das auszuhalten.
Die Frage ist nur wie lange Molly es in seiner Nähe mit ihrem sechsmonatigen Abstinenzversprechen aushält...
Die Geschichte zwischen Molly und Troy beginnt recht leicht und locker auch wenn dauerhaft eine kleine schwarze Wolke über ihr schwebt. Das Zusammenspiel der beiden gestaltet sich sehr humorvoll und offenbart bei beiden eine gewisse Tiefe und einige emotionale Baustellen. Doch zusammen scheinen sie bereits unbewusst ein bisschen aufzuarbeiten. Bis uns dann völlig unverhofft der große Wolkenbruch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwartet. Mir hat es fast augenblicklich das Herz zerrissen! 💔🥺
Wieder hat die Autorin hier eine unglaubliche Gefühlsachterbahn erschaffen, die einem unter die Haut geht. Sie hat mich schwer erschüttert und mir doch ein sonniges Lächeln beschert. 🌞 Absolut großartig! 💛