Gut für Zwischendurch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

Lange habe ich auf das Erscheinen von Lovely Mistake gewartet und musste es natürlich sofort beginnen...

Am Anfang kam ich sehr schwer in die Geschichte hinein und verstand manche der Gedankengänge der Protagonistin überhaupt nicht. Sie zieht sich in sich zurück, aber sobald etwas Unerwartetes geschieht, ist plötzlich alles hinfällig und sie handelt sprunghaft & handelt entgegen ihres Planes und extrovertriert?!?
Ansonsten plätscherte die Geschichte (für mich) nur vor sich hin und erst ab ca. der Mitte des Buches wird dies anders.
Schade fand ich, dass das Drama (was natürlich ja okay ist) für mich völlig überflüssig war. Das Buch hätte dieses Geschehen nicht benötigt um interessant zu bleiben. Ein paar mehr zwischenmenschliche Szenen zwischen Molly und Troy hätten mir viel besser gefallen... aber das ist ja Ansichtssache...

Von mir bekam das Buch insgesamt 3,5 von 5 Sternen und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!