Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen

tigerluna Avatar

“Lovely Mistake“ ist der 2 Band einer Reihe von Sarah Stankewitz. Die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Molly hatte in ihrer Vergangenheit nur Pech mit Männern. Jetzt soll damit Schluss sein! Ihr Plan: ein halbes Jahr ohne Männer. Aber durch einen Wasserschaden zieht sie vorübergehend genau bei solch einem verführerischen Exemplar ein. Wie das wohl enden wird?

Das Cover ist wirklich wunderschön. Die Farbtöne sind einfach himmlisch. Es ist wirklich ein Traum.

Der Schreibstil von Sarah Stankewitz war ok. Das Buch war leicht verständlich und einfach zu lesen.

Die Charaktere haben es mir nicht leicht gemacht. Ich hatte von Anfang an Probleme mit Molly zu sympathisieren.
Ich fand ihr Verhalten unglaubwürdig und konnte mich nur schwer in sie hineinversetzen. Troy hingegen fand ich sehr sympathisch.

Die Story an sich war für mich leider sehr vorhersehbar. Dadurch hat sich das Ganze ziemlich gezogen.

Die Emotionen - von denen wirklich ein breites Spektrum im Buch geboten wurde, sind leider nicht bei mir angekommen.

Schade, ich hatte mir einfach mehr erhofft.