Hat mich mitten ins Herz getroffen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Molly hatte in den letzten Jahren Pech mit Männern und möchte sich jetzt erst mal ganz um ihre Mutter kümmern, die an Krebs erkrankt ist. Deswegen stellt sie für sich die Regel auf, dass sie sich im nächsten halben Jahr nicht von einem Mann berühren lassen möchte. Eines Abends muss Molly erfahren, dass es einen Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung gegeben hat und so muss sie sich für die nächsten vier Wochen einen anderen Bleibe suchen. Troy, der ein Freund von Chase, dem Freund ihrer Freundin ist, bietet ihr Asyl an. Molly sagt ihm schließlich zu, auch wenn ihr nicht ganz wohl bei der Sache ist. Sie findet Troy sehr attraktiv und hatte sich vor ein paar Wochen auch schon mal mit ihm getroffen. Doch danach hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil die Krankheit ihrer Mutter dazwischen kam. Doch sie weiß, dass Troy die Frauen sehr oft wechselt und will nicht schon wieder ihr Herz an den Falschen verlieren.....

Dieses Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit gelesen und es dabei geradezu verschlungen, so sehr hat es mich fasziniert. Der Schreibstil ist wunderschön, sehr berührend, gefühlvoll und warmherzig. Abwechselnd wird das Buch aus Mollys und aus Troys Sicht erzählt. Ich kannte Molly schon aus dem vorherigen Band und so war ich schon sehr gespannt auf ihre Geschichte. Das Buch hat jedoch meine Erwartungen noch übertroffen, es war ein absolutes Highlight für mich. Es hat mich zum Weinen gebracht, wie schon lange kein anderes Buch es vorher mehr geschafft hat. Doch es hat mich auch zum Lachen und zum Nachdenken gebracht und ist für mich ein richtiger Wohlfühlroman, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!