Humorvoller und warmer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Sarah Stankewitz New Adult Roman "Lovely Mistake" ist der zweite Band der Reihe. Im ersten Band wird die Geschichte von Brooklyn und Chase erzählt, im zweiten Band nun die von Molly und Troy, die mich bis zum Ende gut unterhalten hat.
Der Schreibstil von Sarah Stankewitz hat mir auf ganzer Linie zugesagt, an manchen Stellen ist es humorvoll, an anderen ein wenig traurig und auch einfach nur schön. Die Seiten fliegen nur so dahin.
Die Geschichte ist aber auch wirklich schön gestrickt, dann das Aufeinadertreffen der beiden und die Vorsätze von Molly - die eigentlich gegen alles sprechen. Wirklich tolle Charaktere, die die Geschichte besonders machen! Auch das Cover ist wirklich schön anzusehen, die Farben harmonieren schön miteinander!