Ich liebe es

räubermama17 Avatar

"Seit Jahren renne ich der perfekten Beziehung hinterher, ohne dabei zu bemerken das die wichtigste Beziehung in meinem Leben die zu mir selbst ist."

Was ist das denn bitte für ein unfassbar starker und wahrer Satz .? Ich glaube an dieser Stelle habe ich mich heillos in dieses Buch verliebt. Sarah schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu fesseln, da sie genau das richtige Gespür für die richtige Portion Gefühl hat. Man wird in das Buch hinein gezogen und fühlt jegliche Emotion die die Protagonisten fühlen mit.
Auch wenn Molly ein wenig schräg ist ( oder auch genau deswegen) ist sie mir recht schnell ans Herz gewachsen. Sie redet ohne nachzudenken und trägt das Herz auf der Zunge. Troy ist recht verschlossen und man erfährt nur sporadisch etwas über ihn. Das macht ihn unnahbar und geheimnisvoll. Beide zusammen ergänzen sich nahezu perfekt, quasi wie Arsch auf Eimer  😉

Das man hier auch auf Brooklyn und Chase trifft und man so nebenbei auch noch von ihrem Happy End mit bekommt war das i- tüpfelchen am Ganzen.

Es ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger und steht "Perfectly Broken" in nichts nach. Von mir aus könnte ich auch noch viel mehr von beiden Pärchen lesen 😄