Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Lovely Mistake der zweite Teil von der Bedfort Serie, geschrieben von Sarah Stankewitz habe ich innerhalb von ein paar Tagen verschlungen.
Ich war schon so sehr von dem ersten Teil begeistert und habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut.
Das Cover ist sehr schön und schlicht gestaltet worden.
Ein sehr schöner Liebesroman, wo man direkt mitfühlen muss.
Molly ist ein sehr toller liebenswerter Charakter, sie muss man einfach gern haben. Sie ist eine selbstbewusste und starke Frau.
Da sie öfters von Männern enttäuscht wurde hat sie eine Regel aufgestellt, ein halbes Jahr keine Berührungen von Männern.
Doch so wie es das Schicksal will lernt sie Troy kennen und er befolgt ihre Regeln. Aber es entwickelt sich eine tiefe Freundschaft...