It's NOT a mistake to read this! ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselienchen* Avatar

Von

Lovely Mistake habe ich regelrecht verschlungen: Molly und Troy und Ihre Liebesgeschichte haben mich zum Träumen gebracht.
Der Schreibstil der Autorin sehr angenehm und flüssig zu lesen und oftmals humorvoll. Demnach ist die Lektüre perfekt zum Schmökern.
Das Cover und die Farb Gestaltung sind wunderschön und absolut ansprechend. Blau& Gold sind einfach ein Eyecatcher im Bücherregal!
Der Verlauf der Geschichte war ab und an vorhersehbar, allerdings musste ich zum Ende doch das ein oder andere Tränchen verdrücken. Mollys verhalten war manchmal so sprunghaft aber das macht ihren Charakter aus und passt deswegen hervorragend.
Eine definitive Leseempfehlung meinerseits und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!