Jahreshighlight!

zerda Avatar

Liebe Leser und Leserinnen,
Hiermit gebe ich meine Meinung zu dem Buch Lovely Mistake bekannt.
In der Geschichte handelt es sich um Molly und Troy, die gemeinsam mal geflirtet haben aber daraus nichts wurde, da Molly sich bei ihm nicht mehr gemeldet hat. Aus welchem Grund sie sich nicht mehr gemeldet hat werdet ihr in der Handlung erfahren. Aufjedenfall geht es so weiter, dass Molly eines Tages aus ihrer Wohnung ausziehen und dafür bei Troy einziehen muss. Jedoch stell Molly gewisse Regeln auf, auf die sie sehr viel Wert drauf legt. Was es mit den Regeln auf sich hat müsst ihr dann selber erfahren.
Nun zu meiner Meinung. Ich liebe dieses Buch es ist einfach ein 5 Sterne Buch. Ich habe dieses Jahr schon viele gute Bücher gelesen, jedoch war kein so herzzerreißend und gut wie dieses. In dem Buch stande ich mehrmals den Tränen nahe obwohl das sehr selten bei mir passiert, ich habe einfach so stark mitgefühlt. Und TROY OMG TROY hat einfach sowas von Bookfoyfriend potenzial. Allein schon die Beschreibung das er aussieht wie eine jüngere Version Paul Walter sollte denke ich schon ausreichend. Hinzu kommt, dass er so mit respektvoll und lieb mit Molly umgeht. Ihr werdet ihn alle lieben. Ich empfehle dieses Buch jedem weiter allgemein diese Reihe, da die Autorin einfach weiß wie man mit Wörtern umgeht. Außerdem ist ihr Schreibstil sehr humorvoll und man möchte nicht aufhören mit dem Lesen. Viel Spaß beim Lesen😊