Leben pur...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zansarah Avatar

Von

Klappentext:
Molly möchte sich auf keine Männer in der nächsten Zeit einlassen. Jedoch begegnet ihr Troy ein von seiner Vergangenheit gezeichneter Handwerker, der sich um ihrern Wasserschaden kümmert. Bald ist da mehr zwischen ihnen als gewollt und dennoch unausweichlich.

Protagonisten und Charaktere:
Molly ist eine symphatische junge Frau, die mit der Geschichte erwachsen wird. Troy entwickelt sich auch im laufe der Geschichte.

Schreibstil und Sprache:
Der Schreibstil ist unaufgeregt und flüssig. Die Sprache ist angenehm ohne Unterbrechungen.

Fazit:
Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, jedoch ist der zweite Band eine charmante Liebesgeschichte, die sehr ruhig erzählt wird. Die Protagonisten und weitere Charaktere sind sehr realistisch und liebenswert. Molly ist eine symphatische Protagonistin. Sie muss viel ertragen und wächst mit ihren Herausforderungen. Mir hat die unaufgeregte Atmosphäre gefallen und dass es kein künstliches Drama gab.