Lovely Mistake

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laraundluca Avatar

Von

Inhalt:

Wie weit wird sie gehen, um ihr Herz zu schützen?

Ein halbes Jahr ohne Dates, ohne Männer und vor allem ohne sich neu zu verlieben. Das ist Mollys Plan, denn sie hat eine schwere Zeit hinter sich und kann es sich nicht leisten, ihr Herz an den Falschen zu vergeben. Als sie jedoch von einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung vertrieben wird, hat sie keine andere Wahl, als bei Troy einzuziehen, einem verdammt gutaussehenden Handwerker. Ungewollt entdeckt sie die Narben aus seiner Vergangenheit und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen. Doch Troy gehört genau zu der Sorte Mann, von der Molly sich unbedingt fernhalten muss ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. der Einstieg ist mir leicht gefallen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Ab und zu hatte ich meine Probleme mit Molly, da sie für ihr Alter doch recht kindisch war. Aber das Gesamtbild hat gestimmt. Troy mochte ich sofort. Eine schöne, emotionale und romantische Geschichte.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine kurzweilige und berührende Geschichte. Leseempfehlung.