Lustiger und zugleich dramatischer Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Wieder mal ein richtig schöner Liebesroman mit vielen lustigen, aber auch dramatischen Ereignissen.
Molly will ein halbes Jahr lang keinen Mann berühren bzw sich berühren lassen. Diesen Vorsatz nimmt sie sich, um schlechte Erfahrungen und derzeitige schwierige Ereignisse besser bewältigen und sich richtig fokusieren zu können. Blöd nur dass es in ihrer Wohnung dann einen Wasserschaden gibt und sie für ein paar Wochen zu einem Bekannten zieht. Natürlich ist der Bekannte ein Traumtyp, sieht super aus, hat Humor, ist hilfsbereit und noch vieles mehr. Da wird die Einhaltung von Mollys Vorsatz nicht einfach.
Die Lovestory selbst war sehr absehbar, was aber für solche Romane meist der Fall ist. Was im Umfeld von Molly passiert ist sehr tragisch und war sehr berührend geschildert.
Mir hat dieser Roman durch seine gute Mischung an Humor, Ernsthaftigkeit und Liebe sehr gut gefallen!