Mega berührend

bookworm_monsterchen Avatar

Ich bin mit Band zwei eingestiegen. Was nicht so schlimm ist, denn das Buch ist eine Story für sich.

Eine Geschichte über Molly und Troy. Und den vielen auf und ab's der Beiden. Man schließt die Protagonisten beim Lesen sofort ins Herz. Beide wollten und müssen Stark sein. Doch keiner gesteht sich zu auch mal Schwäche zeigen zu dürfen. Und doch merken sie, geteiltes Leid is halbes Leid. Ich kann mich nicht erinnern, wann meine Emotionen so mit mir durchgegangen sind. Da kullerten auch schon mal ein paar Tränchen. Es ist eine wundvolle Geschichte voller Liebe, Zweifel, Schmerz und einer großen Portion falschem Stolz.
Eine witzige Idee mit Mollys selbstaufgestellter Regeln. Ulnd trotz allem ist sie nicht auf den Mund gefallen. Die zwei liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Sehr gelungen.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig, lässt sich also gut lesen. Mag ich sehr. Man kann auch leicht in die Geschichte eintauchen ubd ist sofort in der Geschichte. Cover sieht sieht super aus.