Mitten ins Herz...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

"Die meisten Männer, die ich in mein Herz gelassen habe, waren nur dort, um Schaden anzurichten." Und genau um dem vorzubeugen, hat Molly einen Entschluss gefasst: Sie wird sich ein halbes Jahr von keinem Mann mehr berühren lassen. Da sie seit einiger Zeit sowieso andere Dinge im Kopf hat wie Männer, sollte es ihr also nicht allzu schwer fallen. Doch das war, bevor sie bei Troy einziehen musste, um vor dem großen Wasserschaden und den damit verbundenen Handwerkern in ihrer Wohnugn zu flüchten. Troy übt schon seit ihrer ersten Begegnung eine riesige Anziehung auf sie aus, doch als ihre Mutter an Krebs erkrankt ist und sie ihre ganze Aufmerksamkeit gebraucht hat, hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Gemeinsam in einer Wohnung, kann sie sich kaum vorstellen, doch alles ist besser, als bei Chase und Brooklyn zu leben, die kaum die Finger voneinander lassen können. Gleich zu Anfang stellt sie deswegen drei Regeln auf: 1. keine Berührungen, 2. keine nächtlichen Gespräche über persönliche Dinge und 3. keine Nacktheit, wenn der andere das sehen kann. Leider bleibt nach kurzer Zeit nur noch die erste Regel bestehen. Doch diese zu brechen, würde für Molly einen kompletten Kontrollverlust bedeuten und das kann sie momentan nicht verkraften...

Sarah Stankewitz schreibt so emotional und fesselnd, dass ihre Bücher immer mitten ins Herz gehen und man nicht mehr zu lesen aufhören kann. Dieser zweite Band passt perfekt zum ersten und greift immer wieder Themen daraus auf und auch die Personen spielen alle noch eine Rolle darin, aber man könnte die beiden Bücher auch einzeln lesen.

Das Buch hat mich total gepackt und ich bin total begeistert. Wie schon der erste Band gehört auch dieses Buch zu meinen Lieblingsbüchern 2020!