Molly's und Troy's Geschichte ist wunderschön

aprikosa Avatar

Molly setzt sich selbst eine Regel und zwar, dass sie ein halbes Jahr keine Männer berühren wird. Unzählige One Night Stands hat sie hinter sich und sie möchte sich nun auch nicht ablenken lassen. Sie möchte vielmehr für ihre kranke Mutter da sein. Diese möchte aber, dass Molly ihre Regel bricht, wenn sie den Richtigen findet.
Molly's Wohnung bekommt einen Wasserschaden und sie kann vorübergehend dort nicht wohnen. So kommt es dazu, dass sie bei Troy einzieht, den sie wahnsinnig attraktiv findet. Doch ihre Regeln teilt sie ihm umgehend mit.

Schon bei Perfectly Broken hat Sarah Stankewitz mich mit ihrem Schreibstil und ihren Charakteren verzaubert. Und genau dieses Gefühl hatte ich sofort wieder, schon auf den ersten paar Seiten. Der Funke ist einfach übergesprungen und das Buch gefällt mir unglaublich gut.

Auch bei diesem Buch um eine tiefgründige Story handelt. Emotional war ich schon bei dem ersten Kapitel voll dabei. Mir tut Molly leid und es ist rührend wie sie sich um ihre Mutter kümmert. Molly ist eine liebe Person und facettenreich.

Mir gefällt es, dass man wieder auf bekannte Charaktere trifft. Es fühlt sich einfach toll an wieder von Brooklyn, Chase und Troy zu lesen. Und das aus Molly's Perspektive. Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und Molly ist ein toller und witziger Charakter. Ihre "Nicht-Berühren-Regel" ist wirklich originell und mir gefällt ihre Beharrlichkeit.
Troy ist mir ja auch sehr sympathisch. Er ist ebenso ein facettenreicher Charakter und Molly unterstellt ihm anfangs so Einiges, aber er ist ein lieber Kerl und das gefällt mir sehr. Auch er hatte in der Vergangenheit einige Umstände zu verkraften. Er kümmert sich liebevoll um seine Mitmenschen. Zwischen Troy und Molly knistert es gewaltig und Molly's Beharrlichkeit ist wirklich erstaunlich.
Der Schreibstil ist großartig und die Spannung zieht sich durch das ganze Buch. Ich liebe die Geschichte.