Packend und emotional

woerter_zauber Avatar

'Ich erlaube mir, etwas Schönes zu fühlen, anstatt in Traurigkeit darauf zu warten, dass es mir besser geht. Ich kann traurigund glücklich zugleich sein, solange ich es mir nur erlaube.'
Molly ist eine verrückte, lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen, würde alles für ihre Familie tun und ist einfach eine Powerfrau. Sie fasziniert und inspiriert mich sehr. Auch Troy ist einfach toll. Auch für ihn steht das Glück seiner Liebsten an erster Stelle, nur leider hat er dabei den Glauben an sich selbst verloren. Beide machen eine unglaublich starke Charakterentwicklung duch und sind total authentisch, kommen sehr echt rüber, mit ihren vielen kleinen Macken und vielleicht auch größeren 'Fehlern'. Das Buch war immer spannend und ich habe richtig mitgefiebert! Auch Liz fand ich ganz ganz ganz toll, denn ihre Aura war einfach ganz besonders. Ich bewundere sie dafür, dass sie auch in den schlechtesten Zeiten immer das Positive sieht und immer die passende Weisheit parat hat.
So oft hatte ich Gänsehaut, weil Mollys und Troys Geschichte mich so sehr berührt hat und total packend und emotional war.
Ich habe mich total in diese Geschichte verliebt und bin nun noch gespannter darauf, endlich auch den ersten Teil der Reihe zu lesen. Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass ich Brooklyn und Chase genauso sehr lieben werde wie Molly und Troy🖤🖤🖤
⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sternen