Regeln sind da um sie zu brechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Molly ist eine tolle Protagonistin, ich habe sie schon im ersten Teil geliebt.
Ihre erfrischende Art macht das Buch noch toller und spektakulärer
Das sie ihren Traum hinten anstellt um ihre Mutter zu unterstützen, findende ich auf einer Art und Weise toll.

Troy ist gar nicht so ein Draufgänger, man muss ihn besser kennen lernen um ihn zu verstehen. Er trägt sein Herz am richtigen Fleck.
Er ist aufmerksam, einfühlsam und möchte jedem helfen der es verdient hat.


Die Geschichte von den beiden hat mich komplett in ihren Bann gezogen.
Auch wenn es am Anfang sehr nervig war mit diesen ganzen Regeln, hatte ich immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Troy immer an Mollys Seite war, fand ich super.
Die ein oder andere Träne habe ich auch vergossen, der Verlust erinnert einen immer daran das es von jetzt auf gleich zu Ende sein kann.

Das Cover ist wieder einmal toll geworden und der Schreibstil macht es einem leicht beim Lesen.