Rezension

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
love_letters_of_books Avatar

Von

Meine Meinung zu der Story:
Die Story war zu Beginn sehr solide, bis dann die große Erkenntnis kam, dass Molly bei Troy einziehen soll. So einen richtigen Grund gab es dafür eigentlich nicht, da Molly noch genug andere Übernachtungsmöglichkeiten gehabt hätte. Auch die kurze Trennung zwischen den beiden war nicht wirklich logisch. Wenn sich die beiden ihre Gefühle gleich eingestanden hätten und Molly etwas ihren Dickkopf zurückgesteckt hätte, wäre das Buch definitiv kürzer gewesen.
Meine Meinung zu den Charakteren:
Zu Beginn des Buches mochte ich die Charaktere sehr und hab auch teilweise verstanden, wieso sie so handeln, wie sie es tun. Aber zum Schluss hin wurde es wirklich absurd. Beide wollten zusammen sein, niemand hatte aber den Mut wirklich für seine Gefühle einzustehen. Molly ist mir zum Schluss dann schon wirklich auf die Nerven gegangen.
Mein Fazit:
Der Schreibstil war sehr gut und hat mir auch wirklich gefallen, nur die Story und die Charaktere waren teilweise wirklich nicht meines. Sehr schade...