Schön mit ein paar Macken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Mir hat das Buch gut gefallen. Es hat gut an den ersten Teil angeschlossen. Ich fand auch sehr schön dass man ein bisschen mehr über Chase und Brook erfahren hat und wie ihr gemeinsames Leben weiter geht.

Ein bisschen schade fand ich, dass es nicht mehr Story zu Molly in Interaktion mit ihrer Mutter gab. Für dass das ihre Mutter krank war, hat sie sie sehr selten gesehen.

Mir hat auch die Stelle in der Molly in London war kein Sinn gemacht. Dieser Teil hat leider überhaupt nicht zur Story beigetragen. Sie hätte auch einfach so nach Hause kommen können und einen Wasserschaden vorfinden können.

Sehr gelungen als Charakter fand ich Troy. Seine charakteristischen Eigenschaften haben mir sehr gut gefallen.

Noch eine Sache.
Das ist wahrscheinlich so ein persönliches Ding, aber ich habe mich an so manchen Formulierungen gestört wie zum Beispiel der folgende Satz.

"Er hätte mich auch einfach wach machen können."

Dieses "wach machen" stört mich gewaltig. Für mich ist das einfach wecken und nicht wach machen.

Ok, genug auf diesem einen Satz rumgehackt.

Es ist ein schönes Buch um ein paar nette Stunden auf dem Sofa zu verbringen.