Schöne Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Ich habe das Buch Lovely Mistake von Sarah Stankewitz sehr gern gelesen. Es handelt sich um den zweiten Teil der Bedford-Reihe. Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Möchte man beide Bücher lesen, empfehle ich aber mit dem ersten zu beginnen.

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Molly und Troy. Ich fand sie sehr schön, aber der erste Teil hat mir ein kleines bisschen besser gefallen.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag die Art wie die Autorin Geschichten erzählt sehr sehr gern. Molly und Troy fand ich sehr sympatisch. Schöne war es auch nochmal ein bisschen von Brooklyn und Chase zu lesen.

Das Cover finde ich auch hier wieder wunderschön. Es passt auch perfekt zum ersten Teil der Reihe.

Fazit: tolles Buch, ich empfehle es sehr gern.