Sehr schöne Fortsetzung

annanoreia Avatar

Da mir bereits der erste Teil sehr gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Mir persönlich hat dieser zweite Band sogar noch ein bisschen besser gefallen.

Molly wurde schon sooft von Männern enttäuscht und möchte jetzt endlich zu sich selbst finden. Deshalb stellt sie eine Regel auf: Sie wird für ein halbes Jahr keinen Mann mehr berühren. Denn sie möchte sich jetzt auf sich und ihre an Krebs erkrankte Mutter kümmern. Doch als sie von ihrem Kurzurlaub zurück kommt, erwartet sie in ihrer Wohnung ein Wasserschaden. Sie muss sich für 2 Monate ein neues Zuhause suchen. Da sie nichts anderes findet, zieht sie vorübergehend bei Troy, einem äußerst hübschen Junggesellen ein. Öfters will sie ihre Regel brechen, hält sich dann aber daran. Doch wird sie seine Berührungen zulassen, wenn es an der Zeit ist und wie wird sie mit der Erkrankung ihrer Mutter umgehen?

Diese Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war so angenehm zu lesen und man konnte die Spannung zwischen Troy und Molly praktisch fühlen. Die Charaktere werden sehr gut beschrieben und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Neben der Hauptgeschichte über die Beziehung von Molly und Troy gibt es auch mehrere kleine Nebengeschichten. Diese runden das Buch sehr angenehm ab. Solche Details machen für mich ein gutes Buch aus. Auch die Protagonisten des ersten Bands kommen in dieser Geschichte immer wieder vor.

Insgesamt finde ich dieses Buch wirklich sehr gut gelungen und ich würde mich sehr freuen, wenn es zu dieser Reihe noch mehrere Bände geben würde.